Altliga

Man ist erst über 32 und gehört schon zum alten Eisen? Altliga?

 

Nein, so kann man es nicht ganz sehen.......

 

Die Altliga besteht bei uns nicht nur aus aktiven Spielern die sich noch sportlich betätigen möchten.

Zu uns gehören auch viele passive Mitglieder, ehemalige SG-Bustedt Spieler die nun das Rentenalter erreicht haben.

Der Focus der Altliga liegt auf Spaß! Sei es beim Training, bei den Freundschaftsspielen, den Stadtmeisterschaften oder Ausflügen, was zählt ist das Zusammenkommen.

 

Einige unserer aktiven Spieler werden noch in den Herrenmannschaften gebraucht, wir  Trainieren aber immer zusammen. Hier ist jeder "Neue" herzlich willkommen und wird traditionell mit einem Pils begrüßt...

 

Die Altliga ist darüber hinaus auch die ehrenamtliche Stütze des Vereines, viele von uns sind als Trainer im Jugendbereich tätig oder haben Aufgaben im Vorstand. Darüber hinaus organisiert die Altliga jedes Jahr legendäre Ausflüge ( siehe Bildergalerie), an denen jedes Vereinsmitglied teilnehmen kann.

 

 

 

 

 

 

Betreuer: Andreas "Pitzi" Gertz

 

Trainingszeiten: Mittwochs 19:00

 

E-Mail: altliga@sg-bustedt.de

 

 

Obmann: Volker Gartzke

 

E-Mail: altliga@sg-bustedt.de

Kontakt

SG GRÜN-WEISS Bustedt

An der Waldstrasse 17

32257 Bünde

 

verein@sg-bustedt.de

 Oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Tabellenstand

 

1.Herren 

 

2.Herren 

 

A-Jugend 

 

F1-Jugend

 

F2-Jugend

 

WetterOnline
Das Wetter für
Bünde
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Bustedt